— so heißt die neue Miss Bad Kreuz­nach 2009. Die achtzehn­jäh­rige aus Planig wurde gestern Abend im Space­park zur schöns­ten »Kreuz­nache­rin« gewählt und war sicht­lich überrascht. Überrascht, weil sie in letzter Minute für eine andere Kandi­da­tin einge­sprun­gen ist. Den zweiten Platz teilten sich Nicole Kexel aus Bad Kreuz­nach sowie Lorraine Lotzholz aus Fürfeld.

m1 Miss Bad Kreuznach 2009   Anna Jungbecker
Lorraine Lotzholz — Anna Jungbe­cker — Nicole Kexel

 


Die Show wurde vom Lifetime Stadt­ma­ga­zin präsen­tiert und souve­rän von Anderas Schnor­ren­ber­ger moderiert. Die neun Schön­hei­ten aus Bad Kreuz­nach und Umkreis machten es der Jury nicht einfach.

Zuerst wurde auf dem Laufsteg die aktuelle Mode von Olymp & Hades Bad Kreuz­nach präsen­tiert, danach ging es mit wunder­schö­nen festli­chen Abend­klei­dern der Boutique Sandkorn weiter.

m2 Miss Bad Kreuznach 2009   Anna Jungbecker
Anna Jungbe­cker

 

Den Abschluss bildete die Bikini Moden­schau.

m4 Miss Bad Kreuznach 2009   Anna Jungbecker

 

In der Jury saßen:

m3 Miss Bad Kreuznach 2009   Anna Jungbecker

Rafael Renzulli von Olymp & Hades, Patric Q (BRAVO Newco­mer 2008), Peter vom Tina Kunze Fotostu­dio, Alice — 2008, Antenne 88.3 Clubnight DJ Torsten Schmidt, Waaya­tan, Stephan Kalham­mer (Stan Hair), Mac vom kreuznach-blog, Marianne Schatz von der Boutique Sandkorn und Chris­tina Eigels­bach von der Tanzschule Daub-Volk.

m5 Miss Bad Kreuznach 2009   Anna Jungbecker
Alice — Miss Bad Kreuz­nach 2008 und Lifetime Mitar­bei­ter Chris­tian Nies

 

Weitere schöne Fotos von Tina Kunze und einen weite­ren Bericht gibt es auf der lifetime-kreuznach.de.

Folgt uns JETZT auf Facebook und Twitter!






Schlagwörter: ,
Themenbereich KREUZNACH blog: Party / Nightlife
Artikel-Links: Trackback URL | Permalink
Artikel gelesen 14985 · Heute 7 · Zuletzt am 31. Oktober 2014
:KOMMENTARE:

Zu diesem Beitrag gibt es 16 Kommentare.
Mach mit! und diskutiere mit anderen Lesern!

  1. währe gerne mal vorbei gekom­men .. leider hat auf den Flyern und im Netz die Uhrzeit gefehlt.

    AntwortenAntwor­ten

  2. danke­schön an Mac für den Stress den er gestern Abend hatte — so viele hübsche Mädels zu bewer­ten — puh.. das war bestimmt anstren­gend ... ;-)

    AntwortenAntwor­ten

  3. Schön wars!

    Danke!

    AntwortenAntwor­ten

  4. Ich hoffe dass die liebe Anna da wenigs­tens eine Flasche Winzer­sekt von der Nahe in der Hand hält?!?

    AntwortenAntwor­ten

  5. :)

    AntwortenAntwor­ten

  6. Es war eine tolle Veran­stal­tung, Dank an Andreas Schnor­ren­ber­ger, der wieder wie immer alles im Griff hatte, und seien es nur die Girls gewesen. Und mein Traum­mann sass in der Jury, Patric-Q, er ist der absolute Hammer­boy in Deutsch­land. Bad Kreuz­nach kann stolz auf ihn sein. Kiss for all, Luisa

    AntwortenAntwor­ten

  7. Da war ja mal richtig was los im Space. Leider verpasst...

    AntwortenAntwor­ten

  8. Sieht so aus als hättest du da wirklich mal was verpasst ;-)

    AntwortenAntwor­ten

  9. Ja, es war eine tolle Veran­stal­tung — und nicht nur wegen der Miss Wahl — auch DJ Schischi und das Space Park Team hat seinen Teil dazu beige­tra­gen!!!

    und jetzt an die Herren der Schöp­fung aufge­passt:
    Freitag, 15. Mai 2009 — Lifetime präsen­tiert die Wahl zum Mister Bad Kreuz­nach 2009
    Also, Jungs traut euch — es lohnt sich!
    jetzt anmel­den unter — models@stadtmagazin-lifetime.de

    vielleicht geht ja einer der Jungs für kreuznach-blog.de an den Start ;-)

    AntwortenAntwor­ten

  10. Klar ...
    ich melde mich mal gleich an und meine Freun­din zieht aus ...

    Ha! Ha! Ha!

    AntwortenAntwor­ten

  11. Auch aus Jury-Sicht war es eine super geile Veran­stal­tung . Und die Mädels haben es uns wirklich nicht leicht gemacht...

    AntwortenAntwor­ten

  12. Ei der Stephan :)

    Nur nen GIN TONIC konnten´se nicht mixen.

    Gruss :)

    AntwortenAntwor­ten

  13. Die Jury... Exper­ten unter sich ;-)

    AntwortenAntwor­ten

  14. Ahhhh ... ein Grava­t­ar­bild :)

    AntwortenAntwor­ten

  15. Ja, das Bild ist noch von meiner Zeit aus Indien... 97–2001

    war nee geile Zeit ...

    AntwortenAntwor­ten

  16. [...] bereits am 20.März Anna Jungbe­cker zur Miss Bad Kreuz­nach 2009 gekürt wurde, wurde gestern mit dem Mister Bad Kreuz­nach der passende Gegen­part [...]

Schreibe Deine Meinung!


PS: Diese Avatarbilder, neben dem Kommentator-Namen, kann man ganz einfach und kostenlos bei gravatar.com erstellen und sind dann in jedem Blog verfügbar.

:) :( :-| :-D :-P :roll: :D more »