3. Bad Kreuznacher Weinfestival (2012)

Zum dritten Mal findet am Mühlenteich/ die Veran­stal­tung »Bad « am 08.06. (von 17.00 Uhr bis 24.00 Uhr) und 09.06.2012 (von 16.00 Uhr bis 24.00 Uhr) statt.

 

Im Vorfeld findet die »vinum cruci­nia­cum« statt. Hier bietet die Gesund­heit und Touris­mus für GmbH als Veran­stal­ter, den meist famili­en­ge­führ­ten der die Möglich­keit, die Quali­tät ihrer Produkte aus der Bad Kreuz­nacher Gemar­kung unter Beweis zu stellen. In jeder Katego­rie wird für den als bestes Erzeug­nis, von einer fachkun­di­gen Jury, bewer­te­ten die »vinum cruci­nia­cum« verge­ben.

 

Mitma­chen können alle Bad Kreuz­nacher Weinbau­be­triebe, die die Teilnah­me­be­stim­mun­gen zu den erfül­len. Voraus­set­zung für die Teilnahme am »Bad Kreuz­nacher Weinfes­ti­val« ist die Teilnahme an der Verkos­tung »vinum cruci­nia­cum«.

 

Bewer­bungs­bo­gen sowie die Teilnah­me­be­stim­mun­gen für Winzer und Caterer können bei der Gesund­heit und Touris­mus für Bad Kreuz­nach GmbH, entwe­der per Telefon: 0671/83600121 oder per Email: lorenz@bad-kreuznach-tourist.de angefor­dert werden.
Bewer­bungs­schluss ist Mittwoch der 15.02.2012.


© Text von Gesund­heit und Touris­mus für Bad Kreuz­nach GmbH

3. Bad Kreuznacher Weinfestival (2012)
Folgt uns JETZT auf Facebook und Twitter!






Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,
Themenbereich KREUZNACH blog: Termine, Veranstaltung, Wein
Artikel-Links: Trackback URL | Permalink
Artikel gelesen 1859 · Heute 2 · Zuletzt am 19. Oktober 2014
:KOMMENTARE:

Zu diesem Beitrag gibt es 3 Kommentare.
Mach mit! und diskutiere mit anderen Lesern!

  1. Ist schon mal vorre­ser­viert!! ;-)

    AntwortenAntwor­ten

  2. Das Bad Kreuz­nacher Weinfes­ti­val kann ich wirklich nur empfeh­len. Es bietet einfach eine tolle Athmo­sphäre und der Wein ist auch sehr lecker. Ich war letztes Jahr das erste mal da und werde auch dieses Jahr wieder dabei sein.

    AntwortenAntwor­ten

  3. Prima, schönes Fest. Gute Idee...
    Wenn da nicht ein Fürsten­hof mit seinen vier (!) Sternen als unkoor­di­nier­ter Haufen die Leute mit 7,50 Euro Conve­ni­ence Flamm­ku­chen abspei­sen und zudem noch Laugen­stan­gen mit Käse für 3,50 Euro die in Wirklich­keit das Baguette von gestern Abend sind lieblos und in Cello­phan Folie einge­hüllt an die Leute verkau­fen würde... Solche »Köstlich­kei­ten« verkauft ALDI bereits viel anspre­chen­der! Starke Leistung!

    AntwortenAntwor­ten
Schreibe Deine Meinung!


PS: Diese Avatarbilder, neben dem Kommentator-Namen, kann man ganz einfach und kostenlos bei gravatar.com erstellen und sind dann in jedem Blog verfügbar.

:) :( :-| :-D :-P :roll: :D more »